Ich versuche den Ordner >BUNDLE-SOFTWAREBUNDLE-S PS. Triker hier ist Norten Ghost drin und ich komme net rein!!!!
Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge
exact. genau den.
borl: den verdacht habe ich auch :)
ABer nun mal im ernst. gib uns den "grnauen" output von
dir /ad wieder, und zwar möglichst so, wie er auf dem bildschirm erscheint.
Dann koennen wir Dir sagen, was falsch ist.
Gruss
poly
