Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Kann auf Dos Ordner net zugreifen!!!

Chrisiiiii_cs / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche den Ordner >BUNDLE-SOFTWAREBUNDLE-S PS. Triker hier ist Norten Ghost drin und ich komme net rein!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Chrisiiiii_cs „Kann auf Dos Ordner net zugreifen!!!“
Optionen

Bist Du Dir ganz sicher das der Ordner "Bundle-S" heißt und nicht "Bundle_s"?
Unter DOS kann man nur auf das ISO-Dateisystem zugreifen. Dieses unterstützt (normalerweise) aus kompatiblitätsgünden nur eine eingeschränkten Zeichensatz:
Elaubt sind nur Großbuchstaben ("A".."Z"), Ziffen ("0".."9") und das Unterstrichzeichen ("_").
Ein Bindestrich ("-") wird nicht unterstützt.


CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen