Allgemeines 21.927 Themen, 147.298 Beiträge

Kann auf Dos Ordner net zugreifen!!!

Chrisiiiii_cs / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche den Ordner >BUNDLE-SOFTWAREBUNDLE-S PS. Triker hier ist Norten Ghost drin und ich komme net rein!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Kann auf Dos Ordner net zugreifen!!!“
Optionen

@polytaen
Nenne mir mal den genauen Befehl den du meinst!!!
Meinst du den hier: "dir bun*" oder einen anderen??
Bedeutet "directory listing" den "dir" Befehl eingeben oder soll ich
"directory listing"
eingeben??

bei Antwort benachrichtigen