Ich versuche den Ordner >BUNDLE-SOFTWAREBUNDLE-S PS. Triker hier ist Norten Ghost drin und ich komme net rein!!!!
Allgemeines 21.952 Themen, 147.938 Beiträge
Alles was Du schreibst, ist ziemlich unklar, um nicht zu sagen, verworren.
Um über DOS auf irgendwas zuzugreifen, muß man auch auf dem Medium sein. Wie heißt Dein CD-ROM-Laufwerk? E:, F:, G: oder wie?
Also: Laufwerksbuchstabe und Return.
E:
Dann DIR machen und schauen, wie das Directory heißt:
Ich vermute mal: BUNDLE~1
cd BUNDLE~1
Was natürlich jetzt sein kann, unter DOS kannst Du Dein CDROM nicht ansprechen, weil Deine Treiber nicht installiert sind.
Also, nimm Deinen Windows Explorer und greife auf die Directory zu.
