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nochmals: Mediamarkt (siehe unten!)

weissnix / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem ich hier meinen Frust über drei Monate Wartezeit auf eine Garantiereparatur abgelassen hatte, habe ich mich nochmals per Fax an den Media-Markt gewandt und eine Kopie meines nickles-postings gleich mitgeschickt. Und siehe da, zehn Minuten, nachdem das Fax raus war, erhielt ich einen Anruf vom Media-Markt: "Freitag können Sie die Grafikkarte abholen, sollte sie wider Erwarten noch nicht da sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis!!!" Fazit: wenn Ihr Ärger mit Eurem PC-Laden habt, droht nicht mit dem Rechtsanwalt, sondern lieber mit einer Veröffentlichung bei nickles (oder in einem ähnlichen Forum). Dass man hier ohne viel Mühe unzählige User erreicht und möglicherweise einige tausend Kaufentscheidungen beeinflussen kann, wissen die Herrschaften natürlich - und dann klappt's auf einmal auch mit dem Kundendienst! 

Siehst Du, Kolti
Quatsch solitsnake Kolti
Spalter!!.......;-)) Olaf19
Telekom Kolti
@TeleKolti Olaf19
Thomas Helbig weissnix „Anzeige wegen Geschäftsschädigung???“
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Ihre juristischen Ausführungen sind ja allgemein gesehen erst mal nicht schlecht.
Trotzdem hat man am Ende das Gefühl als müsste man sich vor einem Posting (egal wo) mit Zeugen und Beweisen eindecken weil sonst der lange Arm des Gesetzes auf einen wartet.
Hier wäre ein allgemeiner Hinweis auf eine sachliche Ausdrucksweise ausreichend gewesen.
Im Prinzip geht es doch bei fast allen Sachen die hier gepostet werden darum das ein Kunde mit irgendeinem Dienstleister/ Verkäufer Probleme hat und sich darüber aufregt.
Wahrscheinlich hätten wir ein Anwaltsdefizit in Deutschland wenn sich die Rechtsabteilungen wirklich so intensiv mit allen Meinungsäußerungen beschäftigen würden.
Mein Rat deswegen bleibt cool, sachlich und höflich und vergesst nicht ihr habt mehr Rechte als man euch sagt.