Nachdem ich hier meinen Frust über drei Monate Wartezeit auf eine Garantiereparatur abgelassen hatte, habe ich mich nochmals per Fax an den Media-Markt gewandt und eine Kopie meines nickles-postings gleich mitgeschickt. Und siehe da, zehn Minuten, nachdem das Fax raus war, erhielt ich einen Anruf vom Media-Markt: "Freitag können Sie die Grafikkarte abholen, sollte sie wider Erwarten noch nicht da sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis!!!" Fazit: wenn Ihr Ärger mit Eurem PC-Laden habt, droht nicht mit dem Rechtsanwalt, sondern lieber mit einer Veröffentlichung bei nickles (oder in einem ähnlichen Forum). Dass man hier ohne viel Mühe unzählige User erreicht und möglicherweise einige tausend Kaufentscheidungen beeinflussen kann, wissen die Herrschaften natürlich - und dann klappt's auf einmal auch mit dem Kundendienst!
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
> droht... lieber mit einer Veröffentlichung bei nickles (oder in einem ähnlichen Forum).
Was heißt denn hier "oder in einem ähnlichen Forum"?? Nickles rulez und sonst nix!! *naserümpf*
Irgendwie ein schönes Gefühl, daß das Nickles-Forum schon genau so viel Macht hat wie die Bild-Zeitung oder SAT.1 :-))
Spaß beiseite, ich schließe mich Kolti an: Finde ich gut, daß Du mit dieser einfachen Methode Erfolg gehabt hast.
Viel Spaß mit Deiner wieder funktions-ertüchtigten Grafikkarte!
CU
Olaf