Hallo zusammen.
Jeder mehr oder weniger fortgeschrittene Computer-Benutzer hat die Neigung, seine Festplatte(n) von Zeit zu Zeit zu de-fragmentieren, der Geschwindigkeit und besseren Raumausnutzung wegen.
Wie verhält es sich aber, wenn man eine Homepage mit vielen kleineren und größeren Dateien (HTML, GIFs, JPEGs) hochlädt, wieder löscht, ein Update hochlädt und auch dies irgendwann löscht, wieder eine neue Version hochlädt etc.pp. - geht dann auch irgendwann Kapazität oder Tempo verloren? Oder werden die Server von Zeit zu Zeit durch den Provider de-fragmentiert, z.B. im Zuge allgemeiner Wartungsarbeiten?
Danke im voraus für Eure Antworten.
CU
Olaf
Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.616 Beiträge
Hmm der Staat ist bekanntlich pleite, wird also kaum NT einsetzen, der Staat ist bekanntilch auch nicht gerade sehr wirtschaftilch , was macht da schonmal ein Ausfall, den Staat nehme ich sicherlich nicht als Referenz - und komisch ich kenne keine einzige Firma, die server und clientseitig mit Linux arbeitet, nenn mir mal eine Sparte, die dafür komplett mit Programmen ausgestattet werden kann...
Weder der kaufmännische Bereich (es sei denn er nutzt ausschliesslich SAP und hat nur eine Maske, gut die läuft auch unter Linux) weder der graphische Bereich (denn die nutzen teils sogar Mac Server)
Versuch mal Photoshop durch GIMP zu ersetzen *lol* oder sogar Quark X Press