Hallo zusammen.
Jeder mehr oder weniger fortgeschrittene Computer-Benutzer hat die Neigung, seine Festplatte(n) von Zeit zu Zeit zu de-fragmentieren, der Geschwindigkeit und besseren Raumausnutzung wegen.
Wie verhält es sich aber, wenn man eine Homepage mit vielen kleineren und größeren Dateien (HTML, GIFs, JPEGs) hochlädt, wieder löscht, ein Update hochlädt und auch dies irgendwann löscht, wieder eine neue Version hochlädt etc.pp. - geht dann auch irgendwann Kapazität oder Tempo verloren? Oder werden die Server von Zeit zu Zeit durch den Provider de-fragmentiert, z.B. im Zuge allgemeiner Wartungsarbeiten?
Danke im voraus für Eure Antworten.
CU
Olaf
Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.616 Beiträge
???....
MS-support íst SCHWEINETEUER wenn es um eine größe im bereich von Datacenter geht, da arbeitet kein MCSE dran.
bei linux gibt es keinen ansprechpartner??? sind z.b. IBM, redhat, SuSE, Compaq keine ansprechpartner?
wer heute im datacenterbereich auf Linux setzt saugt sich nicht ne distribution aus dem netz und versucht die zu installieren, da werden firmen engagiert, die sich mit clustern, failover-clustern, datamining, CRM, data-warehousing und dingen in der größenordnung auskennen.
nochmal zu MS ist günstig: weißt du was eine lizenz für den datacenter-server kostet und wie sie berechnet wird? da zahlst du nicht einfach mal eine version und fertig...da zahlst du nach usern oder prozessoren und zwar so richtig viel geld.
die weingesten großen firmen setzten in unternehmenskritischen bereichen MS-produkte ein, auch wenn MS das gerne behauptet. in den bereichen arbeitet Compaq, HP, AIX, IBM, SUN etc....