Hallo,
habe mir eine .iso Datei gesaugt und weiss nicht wie ich das jetzt entpacken soll. Als Brennproggie benutze ich WinOnCD 5.0 PE.
Bräuchte hier mal eine Anleitung für Dumme, da ich es mit Isobuster auch nicht hinbekommen habe!
Danke!!!!
Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge
Du musst vor dem Brennen die .iso-Datei aus dem Quellfenster oben in das Zielfenster unten ziehen. Dann den Editor unten links auswählen und im Eigenschaftenfenster muß unter Datenformat der erste Eintrag im Dropdown-Menü eingetragen sein. Das Trackformat muß CDROM-Mode1 sein. Außerdem muß ja unten im Füllbalken etwas angezeigt werden was der Datenmenge entspricht. Auf der fertigen CD müssen dann diverse Dateien im Explorer angezeigt werden. Es ist außerdem vorteilhaft die CD nicht als Multisession zu schreiben, sondern abzuschließen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, ist die .iso-Datei beschädgt. Falls du den CDROM-Emulator von WinOnCD installiert hast, kannst du die .iso-Datei ja mal in diesen laden und versuchen zu starten oder mit dem Explorer den Inhalt zu lesen.
MfG
dicksen
