Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

.iso Datei! Was jetzt?

Woidl1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe mir eine .iso Datei gesaugt und weiss nicht wie ich das jetzt entpacken soll. Als Brennproggie benutze ich WinOnCD 5.0 PE.
Bräuchte hier mal eine Anleitung für Dumme, da ich es mit Isobuster auch nicht hinbekommen habe!
Danke!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 Nachtrag zu: „.iso Datei! Was jetzt?“
Optionen

@ dicksen!!!

habe das mit dem track-abbild gestern schon probiert. aber danach kann mein laufwerk die cd nicht lesen. der rechner tut so als wenn nix drauf wär. und unter isobuster zeigt er mir dann nur ein cd-icon mit "track" beschriftet an. wie sollte denn der cd-inhalt nach dem brennen ausschauen? müssten da lauter dateien drauf sein wie bei einer original cd?
woidl

bei Antwort benachrichtigen