Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

.iso Datei! Was jetzt?

Woidl1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe mir eine .iso Datei gesaugt und weiss nicht wie ich das jetzt entpacken soll. Als Brennproggie benutze ich WinOnCD 5.0 PE.
Bräuchte hier mal eine Anleitung für Dumme, da ich es mit Isobuster auch nicht hinbekommen habe!
Danke!!!!

bei Antwort benachrichtigen