Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

.iso Datei! Was jetzt?

Woidl1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe mir eine .iso Datei gesaugt und weiss nicht wie ich das jetzt entpacken soll. Als Brennproggie benutze ich WinOnCD 5.0 PE.
Bräuchte hier mal eine Anleitung für Dumme, da ich es mit Isobuster auch nicht hinbekommen habe!
Danke!!!!

bei Antwort benachrichtigen
kannixx Woidl1 „.iso Datei! Was jetzt?“
Optionen

----> Nero machts einfach, einfach software öffnen, alle dummen fenster wegklicken und dann oben links im register auf "datei" gehen und "CD - Image brennen" auswählen...es öffnet sich ein neues fenster und du kann auf deiner festplatte .iso +.nrg + .cue dateien auswählen...

kannixx

bei Antwort benachrichtigen