Hallo,
habe mir eine .iso Datei gesaugt und weiss nicht wie ich das jetzt entpacken soll. Als Brennproggie benutze ich WinOnCD 5.0 PE.
Bräuchte hier mal eine Anleitung für Dumme, da ich es mit Isobuster auch nicht hinbekommen habe!
Danke!!!!
Allgemeines 21.939 Themen, 147.552 Beiträge
Da muß ich die aber widersprechen. WinOnCD starten, dann "Trackabbild" auswählen und die .iso-datei ins Zielfenster ziehen und losbrennen.
MfG
dicksen
