Allgemeines 21.949 Themen, 147.861 Beiträge

Wer lügt denn hier ??

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe vorhin mal die Temperatur meiner CPU überprüft. SiSoftSandra und ein anderes Programm (SpeedFan, vielleicht kennt es jemand) sagen, dass die Temperatur bei 57 Grad C liegt. Habe daraufhin den Rechner neu gestartet und bin ins BIOS gegangen, um dort die Temperatur zu checken. Das BIOS zeigt nur 45 Grad C an - wie gesagt, ich hatte dem Rechner keine Zeit gegeben, um abzukühlen....


Frage: Wer lügt hier??? Wund wem kann ich nun trauen???


Ein nachdenklicher und etwas ratloser


K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Kolti „Eigentlich keiner oder alle. Wenn Du mit einem Programm die Temperatur prüfst,...“
Optionen

Hi Kolti !
Hast du eigentlich nichts anderes zu tun, als da rumzusitzen und mir mitten in der Nacht meine Fragen zu beantworten?? :-))

Weisst du, ich mache mir eigentlich keine Sorgen wegen der Temperatur, ich finde es nur etwas merkwürdig, diesen großen Unterschied. Aber das, was du vorschlägst, erscheint mir logisch. Werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren.

Gute Nacht
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
@King-Heinz Kolti