Allgemeines 21.931 Themen, 147.343 Beiträge

Wer lügt denn hier ??

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe vorhin mal die Temperatur meiner CPU überprüft. SiSoftSandra und ein anderes Programm (SpeedFan, vielleicht kennt es jemand) sagen, dass die Temperatur bei 57 Grad C liegt. Habe daraufhin den Rechner neu gestartet und bin ins BIOS gegangen, um dort die Temperatur zu checken. Das BIOS zeigt nur 45 Grad C an - wie gesagt, ich hatte dem Rechner keine Zeit gegeben, um abzukühlen....


Frage: Wer lügt hier??? Wund wem kann ich nun trauen???


Ein nachdenklicher und etwas ratloser


K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
@King-Heinz Kolti
MoritzHan gelöscht_84526 „Wer lügt denn hier ??“
Optionen

hm-
irgendwie alles ein wenig seltsam hier...
bei mir ists genau anders rum!
sandra 2001te sagt mir im moment , dass meine cpu 35 oC hat!
mein bios -das brauch ich jetzt nicht nachzusehen-
sagt mir im normalfall eine temp von 60 oC

hab ne athlon mit 1400 mhz
das ist also das gegeteil von king-heinz`s schilderung.
ich habe erst kürzlich nen neuen lüfter instaliiert und ne temperaturprüfung vorgenommen.
sandra sagt 35 oC- das bios rund 60 oC
ich hab den kühlkörper angefasst und schnell wieder losgelassen!
ich sage, sandra lügt

bei Antwort benachrichtigen