Allgemeines 22.039 Themen, 149.582 Beiträge

2 Rechner ? 2 Systeme = geht das?

zagobert / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Elferfrage: Ich habe 2 Systeme (WIN98SE und XP),


2 Rechner (Siemens 266 / Compaq Presario 1,7GB).


Mein Besteben wäre es, mit beiden arbeiten zu können.


 


Wie kombiniere ich beide Rechner mit dem Monitor, Mouse und Keyboard?


Ich hab da mal was gehört von einem „Switch“ (umschalten).


Wer kann mir einen Tip geben?


Oder ist ein Netzwerk gscheiter? (Da kenn ich mich allerdings auch nicht aus).


 


Danke für Eure Tips.


zagobert

bei Antwort benachrichtigen
Micky xafford „achso...ich mach das aber gerne, leute mit unnützer information belästigen o...“
Optionen

Das wiederrum kennen wir von Dir...und lieben Dich natürlich auch dafür...:-)

PS.: Habe mein System wieder zum laufen gebracht, nachdem mich meine Holde auf einen Fehler aufmerksam gemacht hat...ICH HASSE SIE!

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen