Allgemeines 22.039 Themen, 149.582 Beiträge

2 Rechner ? 2 Systeme = geht das?

zagobert / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Elferfrage: Ich habe 2 Systeme (WIN98SE und XP),


2 Rechner (Siemens 266 / Compaq Presario 1,7GB).


Mein Besteben wäre es, mit beiden arbeiten zu können.


 


Wie kombiniere ich beide Rechner mit dem Monitor, Mouse und Keyboard?


Ich hab da mal was gehört von einem „Switch“ (umschalten).


Wer kann mir einen Tip geben?


Oder ist ein Netzwerk gscheiter? (Da kenn ich mich allerdings auch nicht aus).


 


Danke für Eure Tips.


zagobert

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius xafford „kleine anmerkung zu kabellängen...diese faq scheint entweder etwas älter zu...“
Optionen

Hi Xafford !

Yepp, das hast Du vollkommen richtig erkannt, das waren nur ein paar FAQs über 'KVM-Switche für den SoHo-Bereich'. Die Ausführungen über die professionellen Lösungen habe ich da einfach mal unterschlagen, weil der Fragensteller sich sowas eh niemals kaufen wird und nicht mit unnützen Informationen belastet werden sollte... ;-)))

cu Bavarius

bei Antwort benachrichtigen