Allgemeines 22.039 Themen, 149.582 Beiträge

2 Rechner ? 2 Systeme = geht das?

zagobert / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Elferfrage: Ich habe 2 Systeme (WIN98SE und XP),


2 Rechner (Siemens 266 / Compaq Presario 1,7GB).


Mein Besteben wäre es, mit beiden arbeiten zu können.


 


Wie kombiniere ich beide Rechner mit dem Monitor, Mouse und Keyboard?


Ich hab da mal was gehört von einem „Switch“ (umschalten).


Wer kann mir einen Tip geben?


Oder ist ein Netzwerk gscheiter? (Da kenn ich mich allerdings auch nicht aus).


 


Danke für Eure Tips.


zagobert

bei Antwort benachrichtigen
xafford Bavarius „Hi Xafford ! Yepp, das hast Du vollkommen richtig erkannt, das waren nur ein...“
Optionen

achso...ich mach das aber gerne, leute mit unnützer information
belästigen ;o)...
ps: schönen sonntag :o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen