Allgemeines 22.039 Themen, 149.582 Beiträge

2 Rechner ? 2 Systeme = geht das?

zagobert / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Elferfrage: Ich habe 2 Systeme (WIN98SE und XP),


2 Rechner (Siemens 266 / Compaq Presario 1,7GB).


Mein Besteben wäre es, mit beiden arbeiten zu können.


 


Wie kombiniere ich beide Rechner mit dem Monitor, Mouse und Keyboard?


Ich hab da mal was gehört von einem „Switch“ (umschalten).


Wer kann mir einen Tip geben?


Oder ist ein Netzwerk gscheiter? (Da kenn ich mich allerdings auch nicht aus).


 


Danke für Eure Tips.


zagobert

bei Antwort benachrichtigen
B.punkt zagobert „2 Rechner ? 2 Systeme = geht das?“
Optionen

Dürften wir fragen was das MIT PROGRAMMIEREN ZU TUN HAT? NIX! GENAU!
Aber: Das geht mit einem Switch, gibts im Fachhandel, an den Schliesst man Mouse Keyboard und Monitor an, und dann kann man zwischen den beiden PCs umschalten.

CU B.punkt

bei Antwort benachrichtigen