Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

Abgespeckter Mozilla aka Phoenix verfügbar

xafford / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Mozilla gibt es jetzt auch als auf geschwindigkeit optimierte und abgespeckte version ohne email-client, irc-chat und html-editor.
noch ist nicht die volle funktionalität implementiert, das produkt soll aber schon stabil laufen.
Phoenix

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
an sich ja ok, aber: Anonym
Zaphod Heinz_Malcher „gut zu wissen, das mega tier war ein riesen speicher fresser“
Optionen

.... hm, Speicher ist nicht das Problem (läuft auf ner 64MB-RAM-Kiste zufriedenstellend) - das Ding geht nur ziemlich auf die CPU ;-(.
Das wird aber von Version zu Version besser ;-). Ab 400 Mhz Mozilla, drunter Opera, dann klappts ...

bei Antwort benachrichtigen