Mozilla gibt es jetzt auch als auf geschwindigkeit optimierte und abgespeckte version ohne email-client, irc-chat und html-editor.
noch ist nicht die volle funktionalität implementiert, das produkt soll aber schon stabil laufen.
Phoenix
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
gut zu wissen, das mega tier war ein riesen speicher fresser
