Mozilla gibt es jetzt auch als auf geschwindigkeit optimierte und abgespeckte version ohne email-client, irc-chat und html-editor.
noch ist nicht die volle funktionalität implementiert, das produkt soll aber schon stabil laufen.
Phoenix
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Auch wenn es nicht ganz dasselbe ist, aber meinen Moz habe ich auch ohne all dies (benutzer-definiert) installiert.
Mit diesen ständigen neuen Versionen, Updates und Sonder-Versionen verwirren sie die Masse der User und laufen Gefahr, ihre Beliebtheit wieder zu verspielen.
