Mozilla gibt es jetzt auch als auf geschwindigkeit optimierte und abgespeckte version ohne email-client, irc-chat und html-editor.
noch ist nicht die volle funktionalität implementiert, das produkt soll aber schon stabil laufen.
Phoenix
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
hi olaf...der mailclient ist gewöhnungbedürftig aber von den optionen her umfangreicher und sicherer als outlook. viel mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen...einfach mal testen.
der html-editor is im übrigne net der hit, also auf den kann man eigentlich verzichten finde ich. ist sehr rudimentär.
