Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge

Komisches Phänomen

Kolti / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich auf das Posting "webdialer" klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!!


Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht.


Was hat man inzwischen in den Script eingebaut?


 

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Teletom „Hatte IE 6 SP 1 installiert und hatte das Problem mit LW A: nicht Trotz A49...“
Optionen

> Natürlich ist das Anzeigen von Laufwerksinhalten nur ein "Sicherheitsloch-Fake".

...aber immer wieder gern genommen...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen