Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge

Komisches Phänomen

Kolti / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich auf das Posting "webdialer" klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!!


Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht.


Was hat man inzwischen in den Script eingebaut?


 

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Olaf19 „ Ich werte solche Experimente als positiv, da die Sichrheitseinstellungen damit...“
Optionen

Hatte IE 6 SP 1 installiert und hatte das Problem mit LW A: nicht
Trotz A49

Natürlich ist das Anzeigen von Laufwerksinhalten nur ein "Sicherheitsloch-Fake".

bei Antwort benachrichtigen