Allgemeines 21.978 Themen, 148.509 Beiträge

Komisches Phänomen

Kolti / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich auf das Posting "webdialer" klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!!


Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht.


Was hat man inzwischen in den Script eingebaut?


 

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Kolti „Komisches Phänomen“
Optionen

"Saug" Dir doch einfach von der Windows Update MS- Site
den Internetexplorer 6 Servicepack 1 und
die neuesten Sicherheitsupdates

dann hast Du keine Probs mit A76- Spielchen mehr

@A76 das reizt manchmal. Ich werte solche "Experimente" als positiv,
da die Sicherheitseinstellungen damit getestet werden.

Viel Spaß

Teletom
PS.: ja ja, IE6 SP1 hat schon seinen Sinn.

bei Antwort benachrichtigen