Wenn ich auf das Posting "webdialer" klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!!
Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht.
Was hat man inzwischen in den Script eingebaut?
Wenn ich auf das Posting "webdialer" klicke, versucht irgendwas mein Disketten-Laufwerk anzusprechen - aber nur dieses eine!!!
Als ich heute mittag eine Antwort gepostet hatte, war das nicht.
Was hat man inzwischen in den Script eingebaut?
Ja das geht mir auch auf den Keks. Das ist a76 Werk. Er fand es vielleicht witzig den Frame mit a: zu verlinken.