Sprich WaKü kaufen oder doch lieber nen 19' Zoll Monitor?
Hab momentan 6 Lüfter im Rechner und noch nen 15' Zoll Monitor @ 800 x 600
thx!
cm
Sprich WaKü kaufen oder doch lieber nen 19' Zoll Monitor?
Hab momentan 6 Lüfter im Rechner und noch nen 15' Zoll Monitor @ 800 x 600
thx!
cm
für die sehr einduetigen Antworten - ihr habt mich mittlerweile bestätigt!
Ich war so 75/25 - sprich 75% Moni - 25% WaKü. Jetzt: 99,9% Moni.
Da bleibt nur noch die Frage welchen 19'er (17'er will ich nicht, weil der schon "State of the art" ist, was dann ein 19'er in 2Jahren sein wird) aber deswegen melde ich mich noch bei Zeiten (hab die Kohle noch nicht ganz zusammen).
@ SmallAl & marauder
Ich machd as mit den alten Sachen immer so: Weil ich ja 3 Rechner habe kommen die neusten Sachen immer an den Hauptrechner und das 'veraltete' an den Zweitrechner.
Also z.Zt hab ich am 2.&3. Rechner noch nen 14er - kommt einer von weg und da kommt dannn der 15'er dran.
@ alle Lüfter-Poster:
Stimmt, richtig laut sind die nicht (1x60, 3x80, 2x40) - aber etwas stören tut's schon...
noch mal DANKE!!! an alle!
cm