Sprich WaKü kaufen oder doch lieber nen 19' Zoll Monitor?
Hab momentan 6 Lüfter im Rechner und noch nen 15' Zoll Monitor @ 800 x 600
thx!
cm
Sprich WaKü kaufen oder doch lieber nen 19' Zoll Monitor?
Hab momentan 6 Lüfter im Rechner und noch nen 15' Zoll Monitor @ 800 x 600
thx!
cm
normalerweise würde ich ja schreien : " W A K Ü ! " aber 15zoll is einfach zu klein. nen akzeptablen 17er bekommt man schon ab 170€, den alten versteigerst du, sparst 2 monate und holst dir dann ne wakü. ganz einfach *gg*