Sprich WaKü kaufen oder doch lieber nen 19' Zoll Monitor?
Hab momentan 6 Lüfter im Rechner und noch nen 15' Zoll Monitor @ 800 x 600
thx!
cm
Sprich WaKü kaufen oder doch lieber nen 19' Zoll Monitor?
Hab momentan 6 Lüfter im Rechner und noch nen 15' Zoll Monitor @ 800 x 600
thx!
cm
Hallo!
Klar, daß alle zum größeren Monitor raten.
Ich auch.
Wenn Du ein leiseres System haben möchtest, schmeiss
4 Lüfter raus und mach eine Seite vom Gehäuse auf.
Kühlt unglaublich. Ist bestimmt leiser, wie 6 Lüfter und
Gehäuse zu.
Habe übrigens heute einen Dell Optiplex G240 gesehen.
Von Innen. Nicht, dass ich ein Fan dieses Herstellers
wäre, aber die Lüftung war genial.
Ein Lüfter kühlte die Festplatte + Netzteil.
Der CPU-Lüfter war ein Axiallüfter, der die warme Luft gezielt
aus dem Gehäuse zog und auf der Rechnerrückseite "ausspuckte".
Es war überhaupt nichts zu hören.
Leider ist dieses Gehäuse nicht sehr erweiterungsfreudig.
Gruß
Christoph