Sprich WaKü kaufen oder doch lieber nen 19' Zoll Monitor?
Hab momentan 6 Lüfter im Rechner und noch nen 15' Zoll Monitor @ 800 x 600
thx!
cm
Sprich WaKü kaufen oder doch lieber nen 19' Zoll Monitor?
Hab momentan 6 Lüfter im Rechner und noch nen 15' Zoll Monitor @ 800 x 600
thx!
cm
Wie Dr.Hook schon sagt - einen größeren Moni gibt man nicht mehr her.
Also hol Dir einen 17" Moni von der Differenz (und den bei ebay versteigerten Lüftern) holst Du Dir die Wasserkühlung ;-)