ich suche einen vernünftigen gebraucht-mac-händler
bitte nicht ebay ...
weiterhin bin ich auf der suche nach guten Seiten zum thema mac.
danke
Wumpchild
Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge
thänxxx für deine informationen, das mit der upgradekarte werde ich mal beherzigen und den teilen aus dem weg gehen.
Wumpchild
