ich suche einen vernünftigen gebraucht-mac-händler
bitte nicht ebay ...
weiterhin bin ich auf der suche nach guten Seiten zum thema mac.
danke
Wumpchild
Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge
coooool *g* den 7200 hab ich bei ebay bekommen er sollte diese woche noch ankommen (hoffe ich zumindest)
wie sieht es bei dem model mit aufrüstmöglichkeiten aus(prozessor)?
