ich suche einen vernünftigen gebraucht-mac-händler
bitte nicht ebay ...
weiterhin bin ich auf der suche nach guten Seiten zum thema mac.
danke
Wumpchild
Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge
Du meinst wahrscheinlich den 400er G4. Der G3 geht AFAIK bis max. 350 MHz. Wenn doch mal 400er G3s angeboten werden, dürfte in der Regel eine Prozessor-Upgradekarte dahinterstecken - wie gesagt, nicht so empfehlenswert.
Ich kenne mich mit DTP nicht so genau aus, nehme aber an, daß die Berechnung von Bildern viel Rechenleistung erfordert. Am besten mal die Software zu einem Verkäufer mitnehmen und testen. Dann wirst Du ja sehen, ob Dir der G3 schon schnell genug ist.
Viel Erfolg und CU
Olaf19
