ich suche einen vernünftigen gebraucht-mac-händler
bitte nicht ebay ...
weiterhin bin ich auf der suche nach guten Seiten zum thema mac.
danke
Wumpchild
Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge
danke für deine umgehende antwort.
vielen dank auch für die zusätzlichen informationen.
ich arbeite zwar mit einem mac (auf arbeit), aber ich hab nicht so den plan von den dingern was die hardwar angeht (und das nervt mich).
auf das OS X kann ich gern verzichten, 9 tuts auch.
was für ein pc ist mit einem 400 MHz mac leistungsmäßig vergleichbar?
lässt sich der Arbeitsspeicher bei nem mac einfach so erweitern?
danke
Wumpchild
