Hallo zusammen.
Habe kürzlich aus gutem Grund Opera 6.01 zum Standard-Browser erkoren.
Nun möchte ich aus noch besserem Grund doch lieber wieder den IE als Standard-Browser haben. Wie kann ich das erreichen?
Danke schonmal,
Olaf19
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Unter Extras > Internetoptionen > Programme kann man die Option "auf IE als Standardbrowser überprüfen" anhaken. Noch einfacher geht's bei Opera: Datei > Einstellungen > Standardbrowser, und auch hier kann man einen Haken setzen.
Derjenige Browser, der nicht Standardbrowser ist, wird sich beim Start melden und sich selbst als Standardbrowser vorschlagen.
Tut mir leid, daß ich hier Selbstgespräche führe - aber ich war mal wieder zu ungeduldig und hab erstmal drauflosgeposted, statt gründlich nachzugucken.
Nochmals sorry,
Olaf 19
