Hallo zusammen.
Habe kürzlich aus gutem Grund Opera 6.01 zum Standard-Browser erkoren.
Nun möchte ich aus noch besserem Grund doch lieber wieder den IE als Standard-Browser haben. Wie kann ich das erreichen?
Danke schonmal,
Olaf19
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Auch ne Idee, ne ältere Version herzunehmen.
Oder macht es Sinn, daß Opera sich als anderer Browser ausgibt? Die Standard-Einstellung ist bemerkenswerterweise "MS IE 5" statt Opera; Mozilla läßt sich aber auch einstellen.
CU
Olaf
