Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Standard-Browser nachträglich ändern

Olaf19 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.

Habe kürzlich aus gutem Grund Opera 6.01 zum Standard-Browser erkoren.
Nun möchte ich aus noch besserem Grund doch lieber wieder den IE als Standard-Browser haben. Wie kann ich das erreichen?

Danke schonmal,
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Olaf19 „...und zwei Minuspunkte in der Beliebtheits-Skala...“
Optionen

? Beliebtheitsskala?
Ist das ein heimliches Eheanbahnungsinstitut?
Ich bin noch solo!!!

bei Antwort benachrichtigen
oder noch besser: the_mic
oder noch besser: Olaf19