Hallo zusammen.
Habe kürzlich aus gutem Grund Opera 6.01 zum Standard-Browser erkoren.
Nun möchte ich aus noch besserem Grund doch lieber wieder den IE als Standard-Browser haben. Wie kann ich das erreichen?
Danke schonmal,
Olaf19
