Hallo! Wer kann mir helfen? Ich wollte einige Audio-CD's erstellen. Doch nach einigen Rohlingen traten folgende Probleme: Einige Rohlinge wurden nur bis 5% bespielt, andere mal bis 85%. In jedem der Fälle hängte sich dann der Brenner auf und spuckte die Rohlinge nicht mehr aus. An den Rohlingen(Tevion CD-R80, 2xTestsieger) kann es nicht liegen. Ich habe auch verschiedene Programme benützt(Adaptec,Nero), aber auch da kein Erfolg. Mein Brenner ist ein Phlips Brenner CDD4801 und ca. 1 3/4 Jahre alt. Bin jetzt am verzweifeln. Wer kann mir helfen?? mfg Megaburli
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Servus Conpueror!
Danke dir für deine Tips! Ich habe meine 24-fach beschreibbaren Tevion-Rohlinge gegen meine neuen 32-fach Tevion getauscht und jetzt 2 Stück ohne Probleme gebraten. Anscheinend waren doch die Rohlinge das Problem! Sollte ich nochmal Schwierigkeiten haben, dann werde ich deine anderen Vorschläge in betracht ziehen. Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Viren- u. Absturzfreien Tag!!!!!! :-)
mfg Megaburli
