Hallo! Wer kann mir helfen? Ich wollte einige Audio-CD's erstellen. Doch nach einigen Rohlingen traten folgende Probleme: Einige Rohlinge wurden nur bis 5% bespielt, andere mal bis 85%. In jedem der Fälle hängte sich dann der Brenner auf und spuckte die Rohlinge nicht mehr aus. An den Rohlingen(Tevion CD-R80, 2xTestsieger) kann es nicht liegen. Ich habe auch verschiedene Programme benützt(Adaptec,Nero), aber auch da kein Erfolg. Mein Brenner ist ein Phlips Brenner CDD4801 und ca. 1 3/4 Jahre alt. Bin jetzt am verzweifeln. Wer kann mir helfen?? mfg Megaburli
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Servus Conqueror!
Ich habe an dem Tag ,an dem die Probleme aufgetreten sind, ca. 20 CD's ohne Probleme gebruzzelt! Von einer CD zur anderen waren die Probleme plötzlich da! Daß der Brenner auf einmal die Tevion-Rohlinge nicht mehr akzeptiert, kann ich mir nicht vorstellen!
Hast du eine Erklärung???
mfg Megaburli
