Hallo! Wer kann mir helfen? Ich wollte einige Audio-CD's erstellen. Doch nach einigen Rohlingen traten folgende Probleme: Einige Rohlinge wurden nur bis 5% bespielt, andere mal bis 85%. In jedem der Fälle hängte sich dann der Brenner auf und spuckte die Rohlinge nicht mehr aus. An den Rohlingen(Tevion CD-R80, 2xTestsieger) kann es nicht liegen. Ich habe auch verschiedene Programme benützt(Adaptec,Nero), aber auch da kein Erfolg. Mein Brenner ist ein Phlips Brenner CDD4801 und ca. 1 3/4 Jahre alt. Bin jetzt am verzweifeln. Wer kann mir helfen?? mfg Megaburli
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Nimm einfach mal andere Rohlingen. Auch wenn die Aldi-Rohlinge shcon Testsieger waren, es gibt immer brenner die mit denen Probleme haben. (wie meiner).
