Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Mit modem ISDN-Flat nutzen: Warum geht das nicht??

mrkingkurt / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi leute,
kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich mich mit einem Modem nicht in eine ISDN-Flatrate einwählen kann????
Wär nur mal so eine Frage! Wissensdurst... :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mrkingkurt „Mit modem ISDN-Flat nutzen: Warum geht das nicht??“
Optionen

Hi !
Welche ISDN-Flat hast du denn? Hätte auch gern sowas (weil DSL bei uns nicht möglich ist), nur weiss ich nicht, wo man sowas bekommen kann (ausser bei AOL, aber wer will das schon???). Bin für jede Info dankbar. Im übrigen sollte es schon möglich sein, mit dem Modem die ISDN-Flat zu nutzen, aber das hat Heinz_Malcher ja schon geschrieben.....

bei Antwort benachrichtigen