Hi leute,
kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich mich mit einem Modem nicht in eine ISDN-Flatrate einwählen kann????
Wär nur mal so eine Frage! Wissensdurst... :-)
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Hi !
Welche ISDN-Flat hast du denn? Hätte auch gern sowas (weil DSL bei uns nicht möglich ist), nur weiss ich nicht, wo man sowas bekommen kann (ausser bei AOL, aber wer will das schon???). Bin für jede Info dankbar. Im übrigen sollte es schon möglich sein, mit dem Modem die ISDN-Flat zu nutzen, aber das hat Heinz_Malcher ja schon geschrieben.....
