Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Mit modem ISDN-Flat nutzen: Warum geht das nicht??

mrkingkurt / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi leute,
kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich mich mit einem Modem nicht in eine ISDN-Flatrate einwählen kann????
Wär nur mal so eine Frage! Wissensdurst... :-)

bei Antwort benachrichtigen