Hi leute,
kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich mich mit einem Modem nicht in eine ISDN-Flatrate einwählen kann????
Wär nur mal so eine Frage! Wissensdurst... :-)
Hi leute,
kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich mich mit einem Modem nicht in eine ISDN-Flatrate einwählen kann????
Wär nur mal so eine Frage! Wissensdurst... :-)