Hi leute,
kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich mich mit einem Modem nicht in eine ISDN-Flatrate einwählen kann????
Wär nur mal so eine Frage! Wissensdurst... :-)
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
das sollte eigentlich schon gehen. welche flatrade hast du denn? klappen andere verbindungen mit deinem modem? die gegenstelle scannt meines wissens garnicht, mit was du drinnen hängst sondern nur mit wievielen kanälen (ISDN)
