Hi leute,
kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich mich mit einem Modem nicht in eine ISDN-Flatrate einwählen kann????
Wär nur mal so eine Frage! Wissensdurst... :-)
Internetanschluss und Tarife 23.313 Themen, 97.800 Beiträge
Da ist der haken der mir nicht schmeckt
Für die Nutzung der Flatrate benötigen Sie einen Direktanschluss von EWE TEL. EWE TEL bietet bereits in rund 200 Städten und Gemeinden im Nordwesten Deutschlands, z.B. in Bremen, Oldenburg, Delmenhorst, Bremervörde und Wilhelmshaven, den Direktanschluss an. Bei Nutzung von anderen EWE TEL Direktanschlüssen werden dem Anschlussinhaber die Kosten (EWE TEL direct net - Tarif) für das Surfen in Rechnung gestellt.
