Internetanschluss und Tarife 23.313 Themen, 97.800 Beiträge

Mit modem ISDN-Flat nutzen: Warum geht das nicht??

mrkingkurt / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi leute,
kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich mich mit einem Modem nicht in eine ISDN-Flatrate einwählen kann????
Wär nur mal so eine Frage! Wissensdurst... :-)

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher gelöscht_84526 „Hi ! Welche ISDN-Flat hast du denn? Hätte auch gern sowas weil DSL bei uns...“
Optionen

Da ist der haken der mir nicht schmeckt
Für die Nutzung der Flatrate benötigen Sie einen Direktanschluss von EWE TEL. EWE TEL bietet bereits in rund 200 Städten und Gemeinden im Nordwesten Deutschlands, z.B. in Bremen, Oldenburg, Delmenhorst, Bremervörde und Wilhelmshaven, den Direktanschluss an. Bei Nutzung von anderen EWE TEL Direktanschlüssen werden dem Anschlussinhaber die Kosten (EWE TEL direct net - Tarif) für das Surfen in Rechnung gestellt.

bei Antwort benachrichtigen