Hallo liebe Helfer,
ich habe folgendes Problem: Ich bin bei Freenet angemeldet und habe eine DFÜ-Verbindung angelegt, um über Outlook Express E-Mails mit Freenet zu empfangen und zu versenden. Der Empfang klapp ja, aber die Versendung nicht. Kann mir jemand helfen?
Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge
Das ist eine "Eigenheit" von Outlook Express (aber auch von einigen anderen eMail-Progs) und hat mit Freenet nichts zu tun. Also, immer erst einmal die Anfrage nach empfangener Post starten und auf Ausblenden drücken, falls nur was zum Versand ansteht. Und dann nochmal ... Tja, Wunder dieser Erde.
Gruß
Alibaba
