Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

Über Outlook Express E-Mails versenden mit "Freenet"

Peppi / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Helfer,

ich habe folgendes Problem: Ich bin bei Freenet angemeldet und habe eine DFÜ-Verbindung angelegt, um über Outlook Express E-Mails mit Freenet zu empfangen und zu versenden. Der Empfang klapp ja, aber die Versendung nicht. Kann mir jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
vanfloorop1 Peppi „Über Outlook Express E-Mails versenden mit "Freenet"“
Optionen

hi

wo hast du dein e-mail account ?
wenn du ihn so wie ich bei freenet hast kannst du outlook vergessen !

ich wähle mich auch über freenet ein, hab ein account bei web.de und versende und empfange meine maisl ohne probleme mit outlook express !

freenet unterstützt kein pop3/smtp !

ciao

webmaster@vanfloorop.de

....DSL4 ever.... ;-))
bei Antwort benachrichtigen