Hallo liebe Helfer,
ich habe folgendes Problem: Ich bin bei Freenet angemeldet und habe eine DFÜ-Verbindung angelegt, um über Outlook Express E-Mails mit Freenet zu empfangen und zu versenden. Der Empfang klapp ja, aber die Versendung nicht. Kann mir jemand helfen?
Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge
Da gibts ein Tool namens Mail Login Manager. Mit dem kannst du einstellen, dass erst die Mails abgeholt werden und danach versendet werden. Wenn du unbedingt mit Outlook oder Outlook-Express arbeiten willst - oder musst - kannst du es die hier herunterladen:
http://lab1.de/prod/mlm/
