Hallo liebe Helfer,
ich habe folgendes Problem: Ich bin bei Freenet angemeldet und habe eine DFÜ-Verbindung angelegt, um über Outlook Express E-Mails mit Freenet zu empfangen und zu versenden. Der Empfang klapp ja, aber die Versendung nicht. Kann mir jemand helfen?
Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge
Hallo,
vielen Danke für Deine Nachricht. Ich habe meinen Account bei Freenet. Du hast geschrieben, dass Freenet kein pop3/smtp unterstützt. Das kann nicht sein, denn ich empfange ja schließlich zumindest die E-Mails über Outlook Express. Ich habe es gestern auch ausprobiert: Wenn ich zuerst die E-Mail aus dem Postfach von Freenet abhole, kann ich danach E-Mail versenden.
Schöne Grüße
Peppi
